Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement

Horst Mosolf GmbH & Co. KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement Horst Mosolf GmbH & Co. KG Kirchheim unter Teck Auftragserfassung manueller Aufträge sowie Änderungen bestehender Aufträge; Überwachung und Kontrolle von Aufträgen; Auftragsverfolgung und Sicherstellung der Abrechnung; Schadenmanagement; Kreditorische Sachbearbeitung.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienstleistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Autovermiet- Und Leasingfirmen Und Der Autohandel Sind Unsere Partner Wir Suchen Für Unsere Tochterfirma Service Factory Gmbh Am Standort In Kirchheim In Vollzeit Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Baldmöglichst Eine/n Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Auftragserfassung Manueller Aufträge Sowie änderungen Bestehender Aufträge überwachung Und Kontrolle Von Aufträgen Auftragsverfolgung Und Sicherstellung Der Abrechnung Schadenmanagement Kreditorische Sachbearbeitung Sie überzeugen Uns Mit Folgendem Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sehr Gute Ms Office - Kenntnisse Insbesondere In Excel Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Freude Im Umgang Mit Kunden Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchsetzungskraft Wenn Sie über Diese Eigenschaften Verfügen Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Position Mit Besten Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltwunsches Vorzugsweise Per Email Bewerben Sie Sich Constance Finzel Telefon: 07021-809-469 E-mail: Constance-finzel@de Wwwde/karriere Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung Schadenmanagment Reklamationsmanagement Kreditorisch Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Excel Datenerfassung Abrechnung Logistik Transport Automotive Dienstleistung Kundenservice Kirchheim Unter Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement Auftragserfassung Manueller Aufträge Sowie Änderungen Bestehender Aufträge Überwachung Und Kontrolle Von Aufträgen Auftragsverfolgung Und Sicherstellung Der Abrechnung Schadenmanagement Kreditorische Sachbearbeitung Kirchheim Unter Teck Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragsmanagement Auftragsbearbeitung Schadenmanagment Reklamationsmanagement Kreditorisch Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Excel Datenerfassung Abrechnung Logistik Transport Automotive Dienstleistung Kundenservice Kirchheim Unter

Sachbearbeitung (m/w) Auftragsmanagement
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Trainer und Auditor im Bereich Qualtätssicherung (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Reifenmonteur (m/w)
   Horst Mosolf GmbH und Co. KG (Stuttgart-Feuerbach)

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Regionaler Vertriebsbeauftragter für Gastronomie und Labor-Handel - Norddeutschland (m/w/d
   Firmengruppe Liebherr (Bult)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Pinneberg - auc
   Carglass GmbH (Pinneberg)